Individuelle Beratung von rechtlichen Betreuern und Bevollmächtigten, Vorsorgeberatung

Ihre Fragen, Probleme, Erfahrungen … im Zusammenhang mit der rechtlichen Betreuung oder der Ausübung einer Vollmacht hören die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Teams gerne an und versuchen Ihnen Lösungswege aufzuzeigen. Die Beratung unterliegt der Schweigepflicht und ist gebührenfrei.

In der Geschäftsstelle in Reutlingen stehen Ihnen

Karin Bernhard und Thomas Jäger für telefonische Kurzauskünfte oder nach Vereinbarung zu einem ausführlichen Gesprächstermin zur Verfügung.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch Ihren Gesprächstermin unter

Kontakttelefon: 07121 / 44137

Wir haben dann ausreichend Zeit für Ihr Anliegen.

Sie erreichen telefonisch eine/n Mitarbeiter/in mit großer Sicherheit vormittags zwischen 8.30 und 12 Uhr. Ansonsten ist auch ein Anrufbeantworter geschaltet.

Das Beratungsangebot wird ergänzt durch unsere Info- und Austauschrunden zur rechtlichen Betreuung und Vollmacht siehe Veranstaltungen - .